• Jobs Job bei Innoma System GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Innoma System GmbH

Schwalbach

Schwalbach

Bilanzbuchhalter (m/w) Innoma System GmbH Schwalbach Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Mitarbeit bei Forecast- und Budgeterstellung; Erstellung von Auswertungen und Analysen; Reporting; Kostenrechnung; Ansprechpartner/-in von Steuerberater und Prüfer.

Die Gmbh Mit Firmensitz In Schwalbach-hülzweiler Wickelt Als Spezialist Für Innovative Automatisierungse Fertigungs­aufträge Sowie Das Komplette Handelsgeschäft Mit Hydraulik- Pneumatik- Und Elektronik-komponenten Ab Unser Name Steht Für Starke Innovationskraft überragende Qualität Und Hohen Dienstleistungscharakter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir (voll- Oder Teilzeit) Bilanzbuchhalter (m/w) Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitarbeit Bei Forecast- Und Budgeterstellung Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Reporting Kostenrechnung Ansprechpartner/-in Von Steuerberater Und Prüfer Profil: -dipl-kaufmann/kauffrau Oder Vergleichbare Kfm Ausbildung Mit Wei­terbildung Zum Bilanzbuchhalter Erfahrung Im Finanz- Und Rechungswesen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Gmbh Frau Fuß Heinrich-hertz-straße 11 D-66773 Schwalbach-hülzweiler Andreafuss@de Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitarbeit Bei Forecast- Und Budgeterstellung Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Reporting Kostenrechnung Ansprechpartner/-in Von Steuerberater Und Prüfer Schwalbach

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Innoma System GmbH (Schwalbach)

Dipl.-Ing. Elektrotechnik (m/w)
   Innoma System GmbH (Schwalbach)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Brackenheim)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Zeesen)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)